Foerderer & Freunde

Ein lebendiges Kulturleben ist ohne eine private Förderung heute nicht mehr möglich. Deshalb unterstützt der Förderkreis Kunst & Kultur seit 1985 die kulturellen Aktivitäten unserer Gemeinde und veranstaltet in Eigenregie jedes Jahr zu Kirchweih in Hilzingen eine Ausstellung. Alle zwei Jahre erscheint zur „großen" Hilzinger Kunstausstellung auch ein vom Verein produzierter und verlegter Kunstkatalog..

Werden Sie Mitglied im Förderkreis Kunst & Kultur Hilzingen e.V. und tragen Sie aktiv dazu bei, innovative, anspruchsvolle Ausstellungen im Bereich der modernen und zeitgenössischen Kunst zu ermöglichen und die Künstler so zu unterstützen.

Die Mitgliedschaft im Förderkreis kostet für Privatpersonen pro Jahr 20,00 Euro.

Firmen oder sonstige Institutionen wählen die Höhe Ihres Förderbeitrages selbst. Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit jedes Jahr eine limitierte, wertvolle Jahresgabe eines Künstlers exclusiv zu erwerben.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unseren Geschäftsführer

© 2024 Foerderkreis Kunst & Kultur Hilzingen e.V.